Deine KÖRPERweisheit - Anbindung an Deine Natürlichkeit

SPÜRanleitung zur Stärkung der Beziehung MIT Deinem Körper!

Noch GEHST Du mit Deinem Körper durchs Leben.
JETZT ist Zeit, mit ihm zu TANZEN!
TANZEN heißt, mit Deinem Körper DAS auszudrücken, was FÜR Dich ist! Ob Gedanken, Worte, Handlungen - sie dürfen SPÜRbar gut für Dich sein! Dies gelingt, indem Du mit Deinem Spür-, Fühl- und Handlungsinstrument in bewussten Kontakt tanzt - auch in der RUHE - wie bei dieser Focusing-SPÜRanleitung!

Weil der Körper WESENTLICHE Ressource ist, um Veränderungen im Leben zu TANZEN!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest TANZEN tanzen?
Du möchtest einmal mehr die Beziehung mit Deinem Körper stärken? Dann hoffe ich, dass Du mit meinem Newsletter wertvolle Einladungen und InSPIRITionen bekommst!
Dein inneres Bewegen wahrzunehmen, lässt Dein äußeres Bewegen freud- und friedvoll gelingen - egal, in welcher Lebenslage. BEIDEM gebe ich Raum - öffne sichere SPÜRräume für Dich, zu denen Du eingeladen bist!
Öffne Dich für Deine IN DIR liegende Weisheit und lebe einmal mehr DEIN Leben und STARte gleich JETZT los!

Nach oben scrollen