21 Tage bewusste Zeit für DICH!

Erlaube Dir DICH!

Es ist höchste Zeit, Dir Gutes zu tun! Die Zeit scheint das Problem zu sein. Wie wäre es, wenn Du Dir beweist, dass 5 Minuten/Tag den Unterschied für Dich machen! Als STARt für 21 Tage.

Du wählst die Gestaltung Deiner WohlSPÜRzeit selbst - bekommst als Angebot jedoch einen täglichen Schreib-InSPIRITimpuls, falls Du Dir für 2021 eine Schreibpraxis aufbauen möchtest. Selbst, wenn Du Dir eine andere Gewohnheit aufbauen möchtest - MIT dem Impuls (per SMS) wird Deine ReichHALTigkeit aktiviert - getragen von einer herzlichen Gruppenenergie! Unser GemeinSAM unterstützt das Wachstum Deines in Dir liegenden SAMENS!

Sei dabei!

21 Tage, in denen Du

  • Dir 5 Minuten BEWUSSTE Zeit mit Dir nimmst!
  • Dir beweist, DASS Du wichtig bist!
  • Dich über einen täglichen Schreibimpuls (per SMS) FÜR Deine ReichHALTigkeit besser kennen lernst!
  • täglich einen Inspirations- & Motivationinput (Video & Text) auf der Onlineplattform erhältst!
  • Dich besser kennen lernst – mit Deinen Freude- als auch Ablenkungsmöglichkeiten!
  • Dich täglich aufs Neue für DICH entscheiden kannst!
  • gemeinsam MIT anderen Dir beweist, dass es MÖGLICH ist!
1555x777_SelbstFUERsorge_R21

Der erste Durchlauf auf meiner Onlineplattform kommt auf nur 55,5 Euro - danach wird der Preis wieder auf 111 Euro erhöht.

SelbstFÜRsorge darf GROSS geschrieben werden!

Deine Entscheidung für Dein JA macht den Unterschied! Es ist ein JA für DICH, dass Dir eine neue Zeit-Magie einräumt – den 5 Minuten KÖNNEN den Unterschied machen, wenn Du sie Dir einräumst. Sei dabei bei unserem gemeinsamen SelbstFÜRsorge-Camp!
Dein JA ist der erste Schritt, der Dir Zeit für Deine Magie eröffnet!

Wenn Du erSPÜRt hast, DASS und WIE Du Dich nährst,
schaffst Du eine Basis, um als GANZES vorwärtszukommen, anstatt vor Dir wegzurennen!

Wir STARten mit einem gemeinsamen Zoom zum NEUmond, am Mittwoch, dem 13.1.21! Erste Impulse erwarten Dich schon jetzt!

Das Leben ist FÜR Dich - sei es auch DU!
Nutze diese 21 Tage mit Impuls- und Übungsvideos inkl. einem geschützten Austauschraum auf meiner Memberseite.
Sobald Du den Kurs buchst, bekommst Du Zugang auf die Memberseite mit ersten Impulsen und unseren gemeinsamen Zoom-Link.
Wir STARten mit einem gemeinsamen Kick-off per Zoom am Mi, dem 13.1.21 um 19 Uhr.
Das gemeinsame Closing und Sammeln am Di, dem 2.2.21 um 19 Uhr!
Deine Investition:
Bewusste Zeit für Dich - für 21 Tage - für diesen ersten Lauf über meine Onlineplattform um 55,5 Euro statt später 111 Euro.
Gönne Dir Deine Kaffee-/Tee-Einladung mit Dir für Dich!
Du bist einen Klick entfernt...

Active abunDANCERs bestätigen...

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Scroll to Top