21 Tage bewusste Zeit für DICH!

Erlaube Dir DICH!

Es ist höchste Zeit, Dir Gutes zu tun! Die Zeit scheint das Problem zu sein. Wie wäre es, wenn Du Dir beweist, dass 5 Minuten/Tag den Unterschied für Dich machen! Als STARt für 21 Tage.

Du wählst die Gestaltung Deiner WohlSPÜRzeit selbst - bekommst als Angebot jedoch einen täglichen Schreib-InSPIRITimpuls, falls Du Dir für 2021 eine Schreibpraxis aufbauen möchtest. Selbst, wenn Du Dir eine andere Gewohnheit aufbauen möchtest - MIT dem Impuls (per SMS) wird Deine ReichHALTigkeit aktiviert - getragen von einer herzlichen Gruppenenergie! Unser GemeinSAM unterstützt das Wachstum Deines in Dir liegenden SAMENS!

Sei dabei!

21 Tage, in denen Du

  • Dir 5 Minuten BEWUSSTE Zeit mit Dir nimmst!
  • Dir beweist, DASS Du wichtig bist!
  • Dich über einen täglichen Schreibimpuls (per SMS) FÜR Deine ReichHALTigkeit besser kennen lernst!
  • täglich einen Inspirations- & Motivationinput (Video & Text) auf der Onlineplattform erhältst!
  • Dich besser kennen lernst – mit Deinen Freude- als auch Ablenkungsmöglichkeiten!
  • Dich täglich aufs Neue für DICH entscheiden kannst!
  • gemeinsam MIT anderen Dir beweist, dass es MÖGLICH ist!
1555x777_SelbstFUERsorge_R21

Die Zahlenmagie des NEUbeginns - die 111 - unterstützt Dich in Deinem erNEUERlichen SelbstFÜRsorgeprozess!

SelbstFÜRsorge darf GROSS geschrieben werden!

Deine Entscheidung für Dein JA macht den Unterschied! Es ist ein JA für DICH, dass Dir eine neue Zeit-Magie einräumt – den 5 Minuten KÖNNEN den Unterschied machen, wenn Du sie Dir einräumst. Sei dabei bei unserem gemeinsamen SelbstFÜRsorge-Camp!
Dein JA ist der erste Schritt, der Dir Zeit für Deine Magie eröffnet!

Wenn Du erSPÜRt hast, DASS und WIE Du Dich nährst,
schaffst Du eine Basis, um als GANZES vorwärtszukommen, anstatt vor Dir wegzurennen!

Wir STARten mit einem gemeinsamen Zoom am Tag 1 der Blaue-Affen-Welle - am So, dem 9.1.21!

Die Blaue-Affen-Welle ist dem inneren Kind gewidmet und geradezu perfekt für das SelbstFÜRsorgecamp! Erste Impulse erwarten Dich unmittelbar nach der Anmeldung!

Das Leben ist FÜR Dich - sei es auch DU!
Nutze diese 21 Tage mit Impuls- und Übungsvideos inkl. einem geschützten Austauschraum auf meiner Memberseite.
Sobald Du den Kurs buchst, bekommst Du Zugang auf die Memberseite mit ersten Impulsen und unseren gemeinsamen Zoom-Link.
Wir STARten mit einem gemeinsamen Kick-off per Zoom am Sa, dem 22.1.22 um 19 Uhr.
Das gemeinsame Closing und Sammeln am Sa, dem 12.2.22 um 19 Uhr!
Deine Investition:
Bewusste Zeit für Dich - für 21 Tage - um nur 222 Euro.

Die Zahlenmagie der 222 beSTÄRkt Dein JA-zu-Dir!

Gönne Dir Deine Kaffee-/Tee-Einladung mit Dir für Dich!
Du bist einen Klick entfernt...

Raum21-ErSPÜRte bestätigen...

Beatrice Gamper

„Raum21, welch wunderbare Erfahrung. Ich habe mich angemeldet, weil ich dachte ist ne gute Sache und so mache ich bewusster jeden Tag etwas für mich. Nachdem ich mich im Raum21 zurechtgefunden habe, mit Verspätung, legte ich los. Zuerst das Video gesehen/gehört und dann geschrieben. Theresia macht das sehr witzig und abwechslungsreich.  Wenn ich mich jeweils hingesetzt habe zum Schreiben, habe ich mir nichts vorgenommen. Manchmal schrieb ich über das was mich gerade beschäftigt hat, oder ein Ereignis etc. Da wir unserer Freude nachgehen sollten, habe ich auch zu malen begonnen. Das hatte ich früher regelmässig gemacht und dann nicht mehr. Spannend war, dass ich immer eine Idee hatte z. B. Fülle, Regenbogen, gemeinsam, Natur etc. So wurden aus den 5 Minuten mit mir 10 Minuten. Das Magische dabei war, dass ich immer mehr mit dem Blatt Papier verschmolzen bin. Irgendwie bin ich in eine andere Welt eingetaucht, wo ich einfach nur sein kann und das ist himmlisch. Ich kann sagen, Raum21 hat mich beflügelt. Danke Theresia.“
- Beatrice Gamper

Annemarie S

"Der „Raum 21“ - mit seinen konsequenten täglichen (mindestens) 5-Minuten-Dates mit mir selbst - war nochmals mehr eine willkommene Unterstützung aus der Angebotspalette von Theresia in dieser Umbruchphase. Ich habe in den 21 Tagen vieles über mich selber herausgefunden, habe konkrete Pläne gemacht und arbeite schon an einigen Projekten, die ich mir vorgenommen haben. Die Veränderung macht mir Spass, macht neugierig und bereitet Freude. Danke Theresia."
- Annemarie Szmolyan

Nadja Berger_Testimonial

"Der Raum 21 ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst näher zu kommen und sich ein stückweit wieder zu finden. Ich hatte so viele AHA-Effekte. Mir ist klar geworden, dass selbst wenn man (glaubt) wirklich viel zu tun zu haben, es oft wichtiger und hilfreich ist, einmal kurz innezuhalten. Die Erkenntnis das alles um mich herum so reichHALTig ist und in mir viel mehr steckt als ich bis dato geglaubt hab, haben mir die wertvollen Impulse gezeigt, die Theresia im Raum21 setzt. Ich habe mich für mich entschieden, mehr für mich zu sorgen und sehe mir die Seiten immer wieder an, die ich in den 21 Tagen geschrieben habe. Vielen Dank für die einfache und so effektive Begegnung mit mir selbst liebe Theresia - ein wahres Geschenk!"
- Nadja Berger

Scroll to Top