Sara Deopito_Testimonial

"Theresia hat wieder mal mit ihrer professionellen und authentischen Art einen Top Kurs auf die Beine gestellt. Es fängt beim Aufbau an. Die einzelnen Stufen gewährleisten ein langsames Herantasten an sein individuelles Thema. Damit nähert man sich schrittweise seinem Ziel und hat gleichzeitig das Gefühl etwas erreicht zu haben. Das hat mir sehr geholfen- auch mit den Anleitungsvideos. Theresia gibt darin so viel Praxisinput, die einem enorm beim ERschreiben des eigenen Veränderungsprozesses unterstützen- auch mit dem Schildern ihrer eigenen Erlebnisse. Die Überschriften der einzelnen Arbeitsblätter sprechen für sich und sind zusätzlich ein hilfreicher Input. Die 5-Minuten Schreiben sind oftmals viel zu kurz, ich schreibe dann oft länger, sie bieten aber eine gute Orientierungshilfe vor allem anfangs, als noch eher Schreibneuling."

- Sara Deopito

Übergänge tanzend meistern - ein SelbstLern-Onlinekurs

Selbstorganisiert und gleichsam gut begleitet und durchgeleitet!

Welche Veränderungen auch immer gerade in Deinem Leben anstehen...

Mit diesem Kurs wirst Du DORT abgeholt, wo Du gerade stehst.

Du wirst so durchgeleitet, dass Du nicht umhin kommst, Dein Leben in Folge (wieder) zu TANZEN!

Schwinge Schreibhand und Tanzbein, um wieder in Bewegung zu kommen, wo immer es gerade stockt!

Du wählst, WANN Du auf die Onlinelernplattform gehst!

Gleichsam wirst Du für 7 Wochen per Mail zusätzlich motiviert! Keine Angst - nicht täglich. 😉

Gönne Dir Rückzug für Ausdruck - für DEINEN gesunden Selbstausdruck!

IN Deiner GANZheit - FÜR Deine GANZheit - DEIN Leben!

Nimm Dir bewusst Zeit FÜR Dich! Die MayaZEITinSPIRITionen legen es Dir IMMER nahe mehr DU zu sein!

Uebergang tanzen

Buche jetzt um 333 Euro und sei für 3 Monate dabei!

Die Zahlenmagie des Preises soll Dich in Deiner GANZheit bestärken, Dich einmal mehr von DEINER noch reichHALTigeren Zukunft ziehen zu lassen!

Wo immer Du bist - eine Internetanbindung und Schreibzeug sind ausreichend, um losSTARten zu können!

Lerne FreiSchreiben als wahrliche Unterstützungshilfe in Deinen Veränderungsprozessen kennen!

ErSPÜRe die Einfachheit und damit verbundenen MEHRwert des Einbezugs des Körpers.

Veränderungen können nur MIT Deinem Spür-, Fühl- und Handlungsinstrument gelingen.

Folgende Trainings-Module warten auf Dich

stern-gold

Veränderungsbereiche

Nachdem im Leben eine Veränderung selten alleine kommt, bekommst Du eine Strukturierungshilfe. Indem Dir klar wird, in welchen Bereichen Du wie betroffen bist, wird es Dir folglich möglich sein, Prioritäten zu setzen.

stern-gold

Phasen des Übergangs

Zu Beginn stellen wir uns dem Unbekannten, um Boden für Beweglichkeit im scheinbar luftleeren Raum zu finden und einmal mehr Lust auf das Neue zu bekommen. Es darf sich FÜR Dich wandeln!

stern-gold

Rück-/Ausblick

Du bekommst InSPIRITionen, um Dein Verständnis von Übergängen und dem Schreiben als hilfreiches Werkzeug für die Erkundung von Lebensveränderungen noch mehr zu vertiefen.

Um MIT und IM Körper durch Veränderungen zu tanzen, erspürst Du Dein GANZheitliche FreiSchreibMöglichkeit! Der Körper spricht die Sprache des Unbewussten - komme ins SchreibGespräch und TANZE Dein Leben (wieder).

33 Erklär-Begleit-Videos (mehr als 3 h Material - OHNE SchreibZeit) und 20 Arbeitsblätter laden Dich ein, in Deiner natürlichen Zeit die Inhalte und InSPIRITionen aufzugreifen, um Deinen Umbruch schreibend zu meistern.

Verena Kupnik

"Ich finde Theresia´s Art, an Dinge heranzugehen megaspannend...freischreibend...das fühlte sich von Anfang an so selbstermächtigend an. Mit ihrem wunderbaren Kartendeck fand ich einen Einstieg. Der Online-Kurs "Übergänge schreibend meistern" hat für mich dem Freischreiben den Sinn hinzugefügt. Es fühlt sich an, als hätte ich mir mit diesem Kurs eine Art inneren Handlauf installiert, der mich durch alle noch so herausfordernden Übergänge durchführt. Was alles möglich ist - nur mit mir selbst, Papier, Stift und der liebevollen Anleitung von dir, LIEBE THERESIA! Von Herzen Danke!"

- Verena Kupnick

Nach oben scrollen