STARte DEIN LebensTANZtraining im 1:1

Wenn schon Veränderungen in der Beziehung - dann vor ALLEM SPÜRbar!

Jetzt erlebst Du vielleicht noch

  • das Gefühl, dass Du keinen Raum in Deiner Beziehung hast?
  • Du machst viel FÜR Deinen Partner, Eure Familie - nur umgekehrt ist nicht viel Unterstützung vorhanden?
  • Die Leichtigkeit und Freude in und an der Beziehung ist verloren gegangen?
  • Das Verständnis für Dich ist in weder vom Partner, noch vom nahen Deinem Umfeld gegeben?
  • Es sieht doch alles super aus? Für die anderen?
  • Du fühlst Dich leer und der Frust steigt an?

Wenn mehr als dreimal ein JA kommt, ist es an der Zeit, dass Du Deinem BeziehungsGLÜCK aktiv beiträgst. Ob mit dem bestehenden Mann oder als Vorbereitung für eine nächste, gesunde Mann-Frau-Beziehung!

Wir wir vorgehen?

  1. Im Rahmen des kostenlosen Erstgesprächs (per Zoom) finden wir in erster Linie heraus, ob Du mit Deinem Anliegen bei mir richtig bist. UND wir schaun, ob wir ein gutes Gefühl füreinander haben. Schließlich sind wir an sooooo einem privaten, persönlichen Thema dran. Das braucht Vertrauen!
  2. Wir vereinbaren einen 90-Min-Ersttermin für 150 Euro (live-live oder im Zoom-Raum) um für Dich das LebensTANZtraining SPÜRbar zu machen.
  3. Im folgenden, kostenlosen Nachgespräch (per Zoom) entscheidest Du Dich für eines der Angebote, die aktuell zugänglich sind.
1555x777_SPUERsinn

Buche gleich noch jetzt Dein erstes, kostenloses BeziehungsGLÜCKsgespräch!

Gerne begleite ich Dich - denn Du HAST Dir Dein BeziehungsGLÜCK in jedem Fall verdient! Ob in der bestehenden oder in der Folge-Beziehung bzw. das WIE? Das finden wir gemeinsam heraus!

ErSPÜRungen, die für das LebensTANZtraining sprechen

Michaela Schrey

"Mit Deinen vielseitigen Angeboten des LEBENstanzes ladest Du mich immer wieder zum ReinSPÜREN und Fühlen ein. Du hast mit mir gemeinsam einen Schatz gehoben und mit Deiner UnterSTÜTZung und dem Forschen ist mein Inneres zum VorSCHEINEN gekommen. Erst mit Deiner VerANKERungshilfe ist es mir gelungen, mich ehrlich mit meinen Ecken und Kanten anzunehmen, zu mir zu stehen und mich liebevoll zu behandeln. Das Trainieren mit Dir hat SPÜRbar mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit gebracht und ich kann mich leichter annehmen, so wie ich eben bin! Mit DIR ist es MIR auch gelungen, Emotionen zuzulassen. Früher habe ich diese nur teilweise zugelassen, doch jetzt fühle und spüre ich wesentlich stärker. Das hat KLARheit in mein LEBEN gebracht – das ist auch im Außen sichtbar und macht das Leben mit mir und in allen Beziehungen leichter. Ich bin Dir sehr dankbar für deine nachHALTige STARthilfe!
- Michaela Schrey

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Anita Neubauer_klein

„Für mich war klar, wenn ich erneut Geld in die Hand nehme, um in mich, mein Leben und meine Entwicklung zu investieren, dann wünsche ich mir MEHR als ein klassisches Coaching. Die Körperweisheit bietet soviel Raum für das weitere Wachstum; zum Zeitpunkt meiner Entscheidung für ein 1:1 Coaching mit ThereSia nur ein Schlagwort, und doch hat es mich magnetisch angezogen, um letztendlich zu erspüren und zu erfahren, wieviel Wahrheit dahintersteckt. Mit ThereSia konnte ich in die unterschiedlichsten Facetten und Schatten meines SEINs eintauchen, und über das Spüren und Fühlen eine neue Verbindung zu mir selbst aufbauen. Was mich besonders anspricht, ist ThereSia ´s Einladung zu einem authentischen, wahrhaftigen und selbsttreuem Leben mit einem klaren Fokus auf Eigenverantwortung, Selbstermächtigung und Selbstwirksamkeit in Verbindung mit Körper, Geist und Seele. Das Spiel mit der Sprache fasziniert mich Tag für Tag mehr, und ich merke, wie ich mittels ReichHALTigkeit an Tools meinen eigenen Reichtum auf allen Ebenen aktiviere und erhöhe. Und Bewegung, Tanz & Lachen machen unglaublich frei, und das strahlt ThereSia für mich in ihrem gesamten Selbstausdruck aus. Für mich ist ThereSia eine klare Empfehlung an jene Menschen, die wirklich weiterkommen und ihre innewohnende Schöpferkraft für ein glückliches Leben nutzen wollen. ThereSia greift auf viel Erfahrung zurück; das hat mir die notwendige Sicherheit gegeben, die ich für „mein Einlassen“ in meinen eigenen Veränderungsprozess gebraucht habe. An dieser Stelle nochmals ein tiefempfundenes Dankeschön für deine Begleitung liebe ThereSia in einer für mich sehr herausfordernden und entscheidenden Zeit!"
- Anita Neubauer

Nach oben scrollen