ErSPÜRe Dich IN Dir!

Deinen STARraum finden!

Bei all den wiederkehrenden Lebensbewegungen kann es sehr herausfordernd sein, wirklich wahrhaftig in sich angebunden zu ein.

Der abunDANCE im Sinne von ReichHALTigkeit unterstützt Dich, einmal mehr in Dir anzukommen und aus einer STARken Anbindung in Dir über Dich in die Welt hinaus zu wachsen.

Der Körper dient uns als Basis – als Anker, als Unterstützer für Bewegung und als Antwortgeber.

Im guiDANCE wirst Du angeleitet, Antworten auf Deine Fragen SELBST zu finden und Dich einmal mehr in Deiner EinzigARTigkeit erSPÜRen!

Angelehnt an das Konzept der 5 Lebendigkeitsmuskeln trainieren wir entlang Deiner Bedürfnisse und beSTÄRKen jene Bereiche, in denen Energie verloren geht.

Freue Dich auf ein Training, dass so viel Freude macht, dass Du es in Leichtigkeit schaffst dranzubleiben um durchzuSTARten!

1555x777_SPUERsinn

... weil die Bewegungen des Lebens nie aufhören und das Lebendigkeitsmuskeltraining leicht sein darf!

Für diesen Bedarf wird meine Online-Plattform gerade weiterentwickelt. Gleichsam sei eingeladen Dein persönliches Einzelsetting zu buchen.

Unser Training orientiert sich am Konzept der Lebendigkeitsmuskeln!

abunDANCER_Infografik_klein

Je nach Deiner geografischen Lage oder persönlichen Befindlichkeit, hast Du die Wahl, mit mir in der abunDANCER-Base direkt zu trainieren.

Gleichsam hat die Erfahrung bewiesen, dass das Training mittels Zoom, Skype oder Telefon ebenso produktiv und wirksam ist.

Es erwartet Dich keine reine Berieselung – vielmehr bist Du eingeladen, das in die Bewusstheit zu bringen, dass Dir für Deine Lebendigkeit dienlich ist!

Ob Einzeltermin oder ein Paket – beides braucht
– DEIN Commitment, Deine Veränderungsbewusstheit bzw. -bereitschaft!
– DEINEN Zeiteinsatz – auch zwischen den Terminen!
– DEINE finanzielle Investition!

Egal, was für Dich aktuell stimmig ist – schon jetzt ist klar:

Du hast das Recht auf ein SPÜRbar glückliches Leben!

Du kannst MIT Deinen Ecken & Kanten strahlen!

Je nach Paket bist Du zwischen den Terminen eingeladen und auch erinnert, Trainingsvorschläge für zu Hause aufzugreifen.

Du bist LebensexpertIn Deines Lebens!

Wähle und STARte selbst:

stern-gold

90-Minuten-Session

Gerade für einen Ersttermin empfehle ich bewusst mehr Zeit, um herauszufinden, welche Formen der Hilfestellung sich am besten anbieten, um Dich in Deiner körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit zu unterstützen.

stern-gold

60-Minuten-Session

Du warst schon bei mir?

Du weißt um den möglichen Shift in nur einer Stunde?

In Dir gibt es den Ruf nach Klarheit?

stern-gold

4 Termine

Profitiere vom Preisvorteil bei Buchung von 4 Terminen. Dich erwarten 4 Einzelsettings zu jeweils 60 Min.

stern-gold

7 Termine

Manchmal ist klar - es dauert. Spare bei Buchung von 7 Terminen und nutze mehrere Einheiten direkt nacheinander.

stern-gold

10 Termine

Fürs Dranbleiben sollst Du einen Preis- & Begleitvorteil haben! In Doppelstunden geht einfach mehr weiter. 😉

Wie das Training gelingt?

Im Lebendigkeitsmuskeltraining geht es darum, die Körper- und Verstandesebene über das Herz zu verbinden. Auf diese Weise sollen die Verbindungen IN Dir ver- und beSTÄRkt werden und ein Fließen - FLOW - auch im Leben möglich werden. Das bedarf eines Trainings, eines Dranbleibens. Du wirst eingeladen sein, die Trainingsimpulse ZWISCHEN den Terminen aufzugreifen!

Das Eröffnen von neuen Sichtweisen unterstützt Deine Bewusstheit. Gleichsam wird Dein SPÜR- und Handlungsinstrument Körper angeregt, Dich einmal mehr als GestalterIn Deines eigenen Lebens zu erleben.

Du bist bereit zu STARten?

geSTARtete teilen ihre ErSPÜRungen

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Scroll to Top