ErSPÜRe Dich IN Dir!

Es ist Zeit DICH zu verKÖRPERn!

  • Spürst Du einen inneren Ruf, der Dich einladet, einmal mehr DEIN Leben zu leben?
  • Nimmst Du wahr, wie das Leben Dich auffordert, endlich DEINEN Weg zu tanzen?
  • Magst Du einmal mehr SELBST wählen, dass und wie Veränderungen stattfinden?
  • Möchtest Du die vorhandenen Ängste in Dir einmal mehr durch LIEBE ersetzen?

Egal, welche Musik das Leben gerade spielt, welche (unerwarteten) Lebensbewegungen das Leben einfordert

  • erlerne, Dich einmal mehr IN Dir zu verankern,
  • sei einmal mehr mit DIR, Deiner GANZheit in Kontakt und
  • finde im EINklang mit Dir Deine weiteren LebensTANZschritte!

Mit abunDANCE - im Sinne von ReichHALTigkeit - IN Dir ermöglichst, unterstützt Du Dich SELBST.

Das guiDANCE steht für die Begleitung, die Dir all das ermöglicht.

1555x777_SPUERsinn

Wie das MIT- und FÜReinander aussieht?

Persönlich live und/oder online?

Je nach Deiner geografischen Lage oder persönlichen Befindlichkeit, hast Du die Wahl, mit mir in der abunDANCER-Base in Mödling oder online per Zoom zu trainieren. Die Erfahrung hat bewiesen, dass das Training mittels Zoom ebenso produktiv und wirksam ist.

Es erwartet Dich keine reine Berieselung – vielmehr bist Du eingeladen, das in die Bewusstheit zu bringen, dass Dir für Deine Lebendigkeit dienlich ist!

Wir arbeiten in Deinem NATÜRLICHEN Tempo, um Deinen Körper, Deine Körperin gut mitzunehmen, uns an ihm/ihr zu orientieren!

Der Einstieg und Ablauf?

Nach einem 2h-Einstiegstermin um 150 Euro zeigt sich, welches guiDANCE-Paket am besten für Dich passt.

In JEDEM Fall braucht es
– Dein Commitment, Deine Veränderungsbewusstheit bzw. -bereitschaft.
– Deinen Zeiteinsatz – auch zwischen den Terminen.
– Deine finanzielle Investition.

Was es Dir bringt?

Eine neue Freude und Leichtigkeit MIT Deinen Ecken & Kanten - für SPÜRbaren Lebensgenuss - trotz und wegen Veränderungen.

Welche Ressourcen es Deinerseits braucht?

stern-gold

120-Minuten-Einstiegssession

Gerade der Ersttermin braucht Zeit und Raum. In diesen 2 Stunden werden wir nicht nur herauszufinden, welche Formen der Hilfestellung sich am besten anbieten. Wir werden in Aktion gehen - Dir erste ErSPÜRnisse ermöglichen. All das dient Deiner körperlichen, energetischen Ausgewogenheit - Deiner GANZheit.

stern-gold

Einzeleinheit-Optionen

  • Du möchtest eine Einzelsupervision buchen?
  • Es braucht eine Zusatz-Einheit zum Paket?
  • Der Gesprächsaustausch PLUS AromaTOUCH- oder Access-Bars ruft Dich?

Terminvereibarungen sind telefonisch Mo-Fr von 8-9 Uhr möglich.

stern-gold

Kennenlernmonat

Für all jene, die noch nie mit mir gearbeitet haben, gibt es dieses Kennenlern-Special. Es ist ein erster guter Einstieg, Dich für einen Monat zu committen! So erSPÜRst Du für Dich, ob das guiDANCE für Dich der Weg ist. Wir vereinbaren in diesem gemeinsamen Monat eine Doppel-Einheit (120 Minuten) und 2 Einzeltermine (je 60 Minuten), um uns dem von Dir gestellten Thema GRUNDlegend zu widmen. Fortsetzung zumeist gebucht. 😉

stern-gold

3 Monate

In 3 Monaten wirst Du einmal mehr befähigt, AKTIV in Deine Veränderungsprozesse einzuwirken. Du wirst Dich selbstBEWUSSTer fühlen, aus der Handlungsunfähigkeit aussteigen und verstehen, warum Du (nicht) tust, WAS Du (nicht) tust. Neben dem 15-Einheiten-Kontingent sind wir in schriftlichem Austausch per Mail bzw. Signal oder Telegram. Zudem erhältst Du Zugang auf die Online-SPÜRtrainingsplattform.

stern-gold

6 Monate

Manche Lebensthemen erfordern eine intensivere Begleitung. Wenn Du merkst, dass ein sehr wesentlicher Bereich in Deinem Leben der Veränderung unterliegt, öffne Dich für diese 6-Montatsoption. Fürs Dranbleiben sollst Du einen Preis- & Begleitvorteil haben! Es stehen Dir neben dem Zugriff auf die Online-SPÜRtrainingsplattform und der Austausch-Option per Signal/Telegramm 22-Einheiten zur Verfügung.

Wie das Training gelingt?

Im Lebendigkeitsmuskeltraining geht es darum, die Körper- und Verstandesebene über das Herz zu verbinden. Auf diese Weise sollen die Verbindungen IN Dir ver- und beSTÄRkt werden und ein Fließen - FLOW - auch im Leben möglich werden. Das bedarf eines Trainings, eines Dranbleibens. Du wirst eingeladen sein, die Trainingsimpulse ZWISCHEN den Terminen aufzugreifen!

Das Eröffnen von neuen Sichtweisen unterstützt Deine Bewusstheit. Gleichsam wird Dein SPÜR- und Handlungsinstrument Körper angeregt, Dich einmal mehr als GestalterIn Deines eigenen Lebens zu erleben.

Du bist bereit zu STARten?

... weil die Bewegungen des Lebens nie aufhören und das Lebendigkeitsmuskeltraining leicht sein darf!

Für diesen Bedarf wird meine Online-Plattform stets weiterentwickelt. Gleichsam sei eingeladen Dein persönliches Einzelsetting zu buchen.

Unser Training orientiert sich am Konzept der Lebendigkeitsmuskeln!

abunDANCER_Infografik_klein

geSTARtete teilen ihre ErSPÜRungen

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Scroll to Top