guiDANCE

Lebe & genieße Deine Einzigartigkeit!

Wenn Du Dich nach mehr Freude & Leichtigkeit sehnst,
Dich befreien willst von gesellschaftlichem, äußerem Druck,
ohne Dich ausgegrenzt, sondern verbunden zu fühlen,
findest Du mit guiDANCE Deine Möglichkeit!
Das abunDANCER-Haltungs- & Ausdruckstrainings-Ziel:
Lebe & fühle Deine Lebendigkeit!
Sichtbar, strahlend, mutig, klar!

Der Weg?

In der Einzelarbeit erstellen wir Dein persönliches Trainingsprogramm.
Die geteilten Theorien unterstützen Deine Lebendigkeitspraxis.
Die vereinbarten Übungen dienen dem Sammeln neuer Erfahrungen.
Wir sind schreibend verbunden & hören uns 1x/Woche über Skype.
Im vereinbarten Zeitraum, ergibt sich Dein erprobtes Selbsthilfe-Toolkit.
Ein Toolkit, das Dir in Folge ermöglicht, mit dem Leben tanzend umzugehen
– egal, welche Musik gerade gespielt wird.

Jetzt liegt es an Dir!

Sei Dir bewusst…

Das Unangenehmen & Unbekannten lässt sich nicht umgehen – damit umzugehen ist trainierbar!
Deine Investition in DICH SELBST ist der Schlüssel für Dein-Dir-Lebendigkeit-Ermöglichen!

Ob Du gleich individuell loslegst, mit dem Raum21 STARtest oder doch eine SPÜR-Sinnesreise in der Gruppe buchst, ist Deine Wahl.

Vielleicht schnupperst Du gleich jetzt noch die kostenlosen Kennenlern-Angebote & Impulse auf Facebook oder auf YouTube. Sie sind eine wundervolle Trainingsergänzung!

Hilfe zur Selbsthilfe ist mein Angebot, Achtsamkeit & Bewusstheit die wertvollen Begleiter am Weg des WohlFÜHLENs – für Dein neues SelbstBEWUSSTSEIN & SelbstVERTRAUEN, für Deinen SelbstWERT!

Dein Wert ist ohnehin unbestreitbar – Deinen Glauben daran gilt es aufzubauen und zu stärken.

Du überlegst noch? Willst mehr über mich wissen? Mich vorher kennenlernen?

Wie wäre es mit einem ersten kostenlosen 20-Minuten-Gespräch zur Entscheidungsfindung?


“Warum gehen, wenn Du tanzen kannst?”

– Anne von Stappen

Theresia – Du lehrst “Achtsamkeit ohne Kontrolle”. Es ist jedes Mal wieder eine Kurzreise für die Sinne. DANKE. Mit sich selbst achtsam sein & gleichzeitig so frei. Ein wahrhaftiges Erlebnis.

M. W.

Seit ich mit dir arbeite, integriere ich deine Impulse immer mehr in meinen Alltag. Das Tanzen und die Einzelsettings tun mir gut. Ich spüre eine Aufbruchsstimmung in mir. Danke, dass du mit mir diesen Weg gehst.

A. H.

Mein “Gehirn” ändert sich. Ich werde beweglicher und bin fähig neue Gedankenverbindungen zu knüpfen. Auf eine unglaublich feine, bewegliche Art.

J. F. S.

Deine Playshops sind eine Kurzreise der Fröhlichkeit. Vielen lieben Dank für diese unglaublich kraftgebende Quelle mit Minimal-Zeiteinsatz, die nachwirkt.

L. M.-C.

Es ist als ob ich meinen Körper im Tanzen neu erkunde. Ich entdecke die einzelnen Körperteile dabei neu.

A. K.