Wo STARtest Du?

stern-gold

LebensTanzTraining

Du hast Dir wiederholt bewiesen, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt? Hierfür hast Du auch schon viel Wissen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung angesammelt? Gleichsam ist Dir das Gefühl von Frustration bekannt und Du fragst Dich, was Du noch tun könntest?

Wie wär´s mit

stern-gold

ErSPÜRe Dich selbst

Du bist bemüht, mit und für andere da zu sein. Gleichsam merkst Du, dass die Beeinflussungen aus dem Außen auf Dich wirken? Es ist, als ob Dein eigener STARraum immer wieder verkleinert wird? Manchmal fragst Du Dich, wer Du WIRKlich wirklich bist?

Wie wär´s mit

stern-gold

Tanze Lebensfreude

Du würdest nicht unbedingt von Dir behaupten, dass Du der volle Fitnessfreak bist? Gleichsam ist Dir die Gesundheit Deines Körpers ein Anliegen und entsprechend überwindest Du Dich zu Bewegung? Wahrhaftige Freude an Bewegung zu entwickeln ist möglich!

Wie wär´s mit

Events

stern-gold

Mit aktiver TanzHand

Ob ungeübte oder geübte SchreiberIn - Dich erwarten (Schreib-)Zugänge, die wie Eingänge in Deine Körperweisheit sind. Über Einbezug des Körpers wird die Tanzhand zur Antwortengeberin für die individuelle Lebenslage. Ob in Bezug auf eine bestimmte Lebenslage, im Hinblick auf berufliche Entscheidungen oder zur Verbesserung des Zeitmanagements – mein Workshop bietet wertvolle Anregungen, die für Deine eigene Zwecke folglich einfach adaptiert werden können.

stern-gold

In lebendiger Gemeinschaft

Ein wahrlicher Transformationsturbo gelingt in Verbindung MIT Menschen. Wenn wir einander absichtslos und wertfrei begegnen, entsteht ein SPÜRraum, in dem die Begegnung auf HERZhöhe möglich ist. Ob ein Playshop (2h), ein Tag, ein Wochenende, eine Woche am Meer - die SPÜRsinnesreisen sind eine Antwort auf ein reales gemeinsam statt einsam.

Coronabedingt bin ich aktuell regelmäßig LIVE online. 😉

STARs zeigen sich!

Johanna Fr. Staufer_Testimonial

"Die Tools, mit denen Theresia mich begleitet sind bunt, vielfältig, kreativ und miteinander mixbar, genauso wie es meine unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
Sie unterstützt mich immer zielgerichtet, weil es ihre Stärke ist, aus ihrem reichhaltigen Angebot genau das heraus zu picken, was jetzt für mich das hilfreiche Tool ist.
Theresia webt Verbindung zwischen meinem Körper, Geist und Seele, die
ein so wohlig weiches Gefühl von "GanzSein" machen. Auch meinen Spürsinn hast sie geschärft."
- Johanna F. Staufer

Sara Deopito_Testimonial

"Nach jeder einzelnen MASTERclass von und mit Theresia habe ich für mich eine Veränderung gespürt. Ich verspüre immer wieder eine starke Dankbarkeit sowie eine innere Zufriedenheit, die meinen Körper von innen wärmt und die ich schon lange oder noch nie so bewusst verspürt habe. Die Impulse begleiten mich unterstützend im Alltag und ich kann sagen: Diese Veränderungen passieren wirklich, manchmal schneller, dann langsamer.
Ich nutze weiter Theresia´s Angebote, weil sie es perfekt schafft auf ihre lustige und authentische Art und Weise uns viele Informationen anhand von Übungen und Austausch zu vermitteln."
- Sara Deopito

Nadja Berger_Testimonial

"Diese lebensfrohe Powerfrau hat eine unglaubliche Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten für alle Lebenslagen parat. Theresia verfügt über einen immensen Methodenkoffer, hat alles was sie teilt selbst erlebt und weiß wovon sie spricht. Sie hat die Zusammenhänge im Blick, und räumt neben Körper, Geist und Seele auch den E-Motionen, den Aktionen und Interaktionen Bedeutung ein. Nicht zu vergessen der Tanz/das Spiel mit der Sprache. Es ist möglich etwas zu verändern und durch die liebevolle und sehr professionelle Begleitung ist es viel leichter ins TUN zu kommen – und dran zu bleiben. Danke Theresia, dass du all das ermöglichst!"
- Nadja Berger

Wie ICH dazu komme?

Freudenluftsprüngen in Leichtigkeit!?

Dem Leben gegenüber zuversichtlich begegnen und in Leichtigkeit sein
– selbst in Momenten, wo es mir früher den Boden unter den Füßen weggezogen hat –
ist eine Möglichkeit für mich geworden.

So oft fühlte ich mich im luftleeren Raum, war betroffen von den unmittelbaren Änderungen, die das Leben mir abverlangte, habe mich trotzdem immer wieder aufgerafft um weiterzugehen….nur das hat mein Leben nicht reichHALTig gemacht. Dieses stetige Kämpfen war anstrengend… Mehr dazu hier.

Inzwischen bleibe ich kurz liegen, erhole mich und stehe mit neuer Kraft auf für das, was noch kommt! Es ist eine Möglichkeit, die ich DIR zugänglich machen möchte!

Ich sehe Dich und nehme mir gerne Zeit für Dich!

Du fühlst Dich bereit zu STARten?

Gleichsam gibt es noch Fragen in Dir, die Dich bewegen, beschäftigen, abhalten?

Du fragst Dich, was das Richtige für Dich ist? Für welches der Angebote entscheiden?

Du suchst Begleitung und Unterstützung und bist Dir nicht sicher, ob ich die Richtige für Dich bin?

Lass es uns in einem kostenlosen Erstgespräch von 25 Minuten herausfinden!

Dieses Gespräch führen wir am liebsten über Zoom – gerne auch über Skype oder Telefon.

Theresia W. Nestlang_abunDANCER_nach li
favicon
Scroll to Top