abunDANCER sein

... weil die Bewegungen des Lebens nie aufhören und das Lebendigkeitsmuskeltraining leicht sein darf!

Für diesen Bedarf entsteht gerade eine Online-Plattform. Bis dahin sei eingeladen, bei der kommenden MASTERclass dabei zu sein oder ein Einzelsetting zu buchen.

Immer wieder DurchSTARten!

Aktiver abunDANCER zu sein ermöglicht es Dir, MIT statt gegen Bewegungen des Lebens zu sein.

Egal, für welches Training Du Dich entscheidest, triffst Du auf eine Gruppe von Menschen, die sich entschieden haben, mehr Freude und Freiheit in ihr Leben zu bringen. Für diese Menschen ist SPÜRbar klar, dass dies gelingt, wenn der einzelne sich SELBST zum Ausdruck bringt!

Mehr DU für diese Welt,
durch kraftvolle Lebendigkeitsmuskeln!

Sie liefern Dir die notwendige Energie um nicht nur am Leben zu sein, sondern Dich wiederholt SPÜRbar lebendig zu fühlen!

Freue Dich auf ein Training, das so viel Freude macht, dass Du es in Leichtigkeit schaffst dranzubleiben um durchzuSTARten!

1555x777-abuDANCER-Luftsprung

Verkürze Dir die Wartezeit mit wertvollen InSPIRTionen!

stern-gold

WochenSTARt

SPÜRbar lebendig in die Woche STARten - trotz und mit Deinen Herausforderungen. ErSPÜRe Dich durch aufrichtende SELBSTbegegnung mittels SPÜRfokus. Ein wertvoller STARtpunkt FÜR Dich!

Live auf Facebook bzw. folglich auf YouTube.

Wie wär´s mit

stern-gold

Blog gegen Block

Was immer Dich in Deinem Leben bewegt - manchmal geht es um die Ausweitung Deines Sichtfeldes für mehr ICH-Feld in Deinem Leben! Welche Blocks auch sind - ein Blog-Beitrag kann den SPÜRbaren Unterschied einleiten.
Du hast Lust auf unterHALTsame STARt-Impulse?

Wie wär´s mit

stern-gold

InSPIRITletter

Der abunDANCER-InSPIRITletter-Feedback zeigt, dass STARs diese ungewöhnliche Newsletter-Form mit Einladung zur Interaktion lieben. Sei es, dass sie zur Beantwortung von Fragen eingeladen werden oder ab und an ein Geschenk wartet. 😉

Wie wär´s mit

Scroll to Top