abunDANCER sein

Immer wieder DurchSTARten!

Aktiver abunDANCER zu sein ermöglicht es Dir, MIT statt gegen Bewegungen des Lebens zu sein.

Egal, für welches Training Du Dich entscheidest, triffst Du auf eine Gruppe von Menschen, die sich entschieden haben, mehr Freude und Freiheit in ihr Leben zu bringen. Für diese Menschen ist SPÜRbar klar, dass dies gelingt, wenn der einzelne sich SELBST zum Ausdruck bringt!

Mehr DU für diese Welt,
durch kraftvolle Lebendigkeitsmuskeln!

Sie liefern Dir die notwendige Energie um nicht nur am Leben zu sein, sondern Dich wiederholt SPÜRbar lebendig zu fühlen!

Freue Dich auf ein Training, das so viel Freude macht, dass Du es in Leichtigkeit schaffst dranzubleiben um durchzuSTARten!

Aktuelle Termine gibt es zeitnah über meinen Newsletter!

1555x777-abuDANCER-Luftsprung

Du möchtest gleich noch heute losSTARten?

stern-gold

In DEINEM Tempo...

Ob ungeübte oder geübte LebensTänzerIn - finde gleich hier Möglichkeiten, Deine Schreibhand, Dein Tanzbein in DEINEM Tempo zu schwingen. Die hier vorgeschlagenen Onlinekurse wurden schon vielfach genutzt und auf Basis der Rückmeldungen verbessert. JETZT stehen sie DIR zur Verfügung. Du kannst jederzeit - auf sehr kostengünstige Art - einsteigen und Dich selbst erproben, Dich einmal mehr und besser kennenlernen.

Indem Du Deinen Körper, Deine Körperin einmal mehr als Spür- und Handlungsinstrument FÜR Dich erkennst, die Verbindung zu Dir stärkst, gelingt Dein LebensTANZ einmal mehr. Sei eingeladen, für Dich zu wählen:

stern-gold

... in lebendiger Gemeinschaft

Ein wahrlicher Transformationsturbo gelingt in Verbindung mit Deinem KÖRPER, Deiner GANZheit und MIT Menschen. Deswegen werden Räume - online und live - geschaffen, in denen active.abunDANCERs zusammen kommen und GEMEINSAM auf die Reise gehen.

Neben den LIVE-Events wie NIA-Kurse, PLAYshop-Tage bzw. Retreats, hast Du die Möglichkeit, die abunDANCER-Onlineplattform FÜR Dich zu nutzen. Es gibt jeweils einen GEMEINSAMEN STARttermin. So profitierst Du von der Gruppenenergie. Dann liegt es an Dir: Du kannst Dich in beiden Fällen je nach Gemüt zurückhalten oder einen aktiven Austausch wählen. In jedem Fall steht Dir ein sicherer SPÜRraum zur Verfügung, in dem Begegnung auf HERZhöhe stattfindet.

Verkürze Dir die Wartezeit mit wertvollen InSPIRTionen!

stern-gold

WochenSTARt

SPÜRbar lebendig in die Woche STARten - trotz und mit Deinen Herausforderungen. ErSPÜRe Dich durch aufrichtende SELBSTbegegnung mittels SPÜRfokus. Ein wertvoller STARtpunkt FÜR Dich!

Höre in die YouTube-Playlist mit mehr als 3 Jahren BegleitinSPIRITion.

Wie wär´s mit

stern-gold

Blog gegen Block

Seit 2014 schreibe ich selbst täglich - für mich - für andere... und doch bin ich vor allem motiviert, dass mein Schreiben Menschen anregt, sich SELBST einmal mehr kennen und lieben zu lernen, sich selbst einmal mehr im Leben auszudrücken. Meine alten Blog-Texte habe ich inzwischen gelöscht und mich aufs Buchschreiben fokussiert.

Wie wär´s mit

stern-gold

InSPIRITletter

Der abunDANCER-InSPIRITletter-Feedback zeigt, dass STARs diese ungewöhnliche Newsletter-Form mit Einladung zur Interaktion lieben. Sei es, dass sie zur Beantwortung von Fragen eingeladen werden, einer TANZansage folgen oder ab und an ein Geschenk empfangen. 😉

Wie wär´s mit

Scroll to Top