Getanzte Lebensfreude!

Nia-Logo-3000px

Mit NIA Dein "Now I am" STÄRken!

NIA explodiert wie Tae Kwon Do,
groovt wie Jazzdance,
fließt wie Tai Chi,
zentriert wie Yoga,
macht glücklich und entspannt!

Du hast Lust, eine NIA-Class auszuprobieren?

Für Herbst ist neben der Online-Kursoption Donnerstags um 18 Uhr wieder Dienstags 20 Uhr und Mittwochs 9 Uhr ein LIVE-Kurs geplant. Wie gesagt - den TanzNewsletter abonnieren und zeitnah informiert sein.

Bei Fragen & Co schreibe mir gerne eine Mail an home@abunDANCER.at - gerade auch für den Fall, dass Du den Gesundheitshunderter der SVS nutzen willst.

stern-gold

Di, 20 Uhr

In einem TanzRaum in Mödling/Maria Enzerdorf! Sei dabei!

stern-gold

Mi, 9 Uhr

In einem TanzRaum in Mödling/Maria Enzerdorf! Sei dabei!

stern-gold

Do, 18 Uhr

Komm in den Zoom-TanzRaum und sei von zu Hause aus dabei. Deine flexible Option!

Das NIA-Headquarter hat übrigens auch eine Online-App entwickelt um NIA zu Hause zu tanzen. Die ersten 14 Tage sind kostenlos. Es ist zwar auf Englisch...aber Körper lernen ohnehin von Körpern. 😉 Indem Sinne - hier findest Du Details.

STARs teilen ihre ErSPÜRungen!

Kim Meyer-Cech_Testimonial

„Das Tanzen mit Theresia ist schon seit langem ein Highlight meiner Woche, das ich nicht missen möchte: mich lebendig fühlen, Freude tanken, Achtsamkeit üben, in Verbindung mit mir selber kommen. Ich freue mich aufs Auspowern ebenso wie auf das Entschleunigen. Theresia schafft einen wunderbaren Raum, in dem ich mich gut spüren und ausdehnen kann. Es gefällt mir, dass sie jede Stunde unter einen besonderen Fokus stellt, ihre Impulse berühren und inspirieren mich.“
- Kim Meyer-Cech

Annemarie Kocourek_Testimonial

„NIA - Now I Am, mit diesen Worten hat mich Theresia vor einigen Jahren in die Geheimnisse von NIA eingeweiht und begeistert. Seither nehme ich immer wieder an ihren Kursen teil. Die Freude an der Bewegung, unter Theresias Anleitung, ist genau das Richtige für mich und daher ist mir das regelmäßige Training wichtig. Ich suchte schon lange nach einem sportlichen Konzept für mich. NIA-tanzen ist weit mehr als nur Bewegung. Es ist getanzte Lebensfreude, die durch und durch geht. NIA brachte und bringt mich mit Körper, Geist und Seele in Balance. Umso größer meine Freude, dass es Online-Stunden gibt. So kann ich von zuhause aus weiterhin gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmerinnen tanzen, fit bleiben und alles ortsunabhängig."
- Annemarie Szmolyan

Margit Berger_Testimonial

"Danke für die feine Zeit mir dir, vor allem während Corona! Du und deine Online-Angebote waren eine wunderbare Stütze für mich. Die Ausgangsbeschränkung war doch eine große Herausforderung! Die ersten Wochen war ich wie in einer Art „Schockstarre“, keine Kreativität, keine Taste am Klavier berührt …. Das Nia-Online-Tanzen, die strahlenden Gesichter der anderen, deine Tanz-Power und das gemeinsame FreiSchreiben haben mich sehr schnell aus diesem Gefühl hinausgetragen und wieder Lebensfreude und Kraft geschenkt. Vielen Dank!"
- Margit Berger

Um Lebensbewegungen besser zu meistern, sei/komm in Bewegung und finde ReichHALTigkeit mit den Tanzimpulsen für Deinen Lebenstanz!

Ermögliche Dir Deine 10-15 Minuten täglich, live und mit viel Freude und nutze gerne die aktuellen Kursangebote!

Scroll to Top