TANZansage für Weiblichkeit

TANZansage für Dein freudvolles Leben als Frau – das Buchbaby, das im Herbst 2022 geboren wird!

DIE Einladung, Deiner Weiblichkeit RAUM zu geben!

Wie Du Deine Frau TANZT und nicht nur Deinen Mann stehst!

Egal, für welches Leben sich FRAU entschieden hat, ist sie eingeladen in ihrem Leben anzukommen.

Egal, welches Leben ANDERE Frauen leben, darf FRAU sich selbst als wertvoll erSPÜRen.

Egal, ob und wie sie lebt – BeziehungsQUALITÄT darf Einzug halten.

Egal, wie Erfolg im Aussen definiert ist, darf FRAU ihre IN sich liegende ReichHALTigkeit entdecken.

In großer Vorfreude und Dankbarkeit,

ThereSia

PS: Etwaige Ideen und Einladungen zu Lesungen werden schon jetzt entgegen genommen.

2 Kommentare zu „TANZansage für Weiblichkeit“

  1. Alopa Wildhusen

    Hallo ThereSia,
    ich habe vor 2 Tagen deine Homepage, dein vielfältiges Angebot entdeckt und es gefällt mir sehr. Auf dieses Baby bin ich, als TanzBegeisterte Frau, sehr gespannt. Sollten dich deine Wege auch nach Deutschland, Nähe Leverkusen/ Köln, führen, würde ich gerne eine Lesung ausrichten. Ich hatte hier schon ein paar tolle Frauen zu Gast aus Österreich.
    HerzVoll. Alopa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top